Sachbearbeiter (m/w) Fachabteilung Medizintechnik

Chemie

Augsburg

Gubener Straße 39

synlab.de

Sachbearbeiter (m/w) Fachabteilung Medizintechnik synlab Services GmbH Augsburg Geräte- und Vertragsverwaltung; Koordination von Technikereinsätzen; Bestellung von Ersatzteilen; Rechnungsprüfung und -freigabe; Organisation von Reparatur- und Wartungsaufträgen.

Labordienst- Leistungen Ist Eine International Agie- Rende Gruppe Von Human- Und Veterinär- Medizinischen Fachlaboren Und Umweltinstituten Mit Zurzeit Rund 7000 Mitarbeitern An 300 Standorten In 22 Ländern So Wichtig Wie Innovative Produktideen Und Professionelles Kundenmanagement Ist Die Qualität Der Internen Service- Dienstleistungen   Für Unsere -unternehmenszentrale In Augsburg Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Sachbearbeiter (m/w) Fachabteilung Medizintechnik Ihre Aufgaben:    Geräte- Und Vertragsverwaltung    Koordination Von Technikereinsätzen    Bestellung Von Ersatzteilen    Rechnungsprüfung Und -freigabe    Organisation Von Reparatur- Und Wartungsaufträgen    Koordination/organisation Der Instandhaltung Der Poolfahrzeuge    Allgemeine Administration    Unterstützung Und Zuarbeit In Projekten    Reiseplanungen Und Reisekostenabrechnung Ihr Profil:    Erfolgreich Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Oder Umschulung    Erste Berufserfahrung In Der Administration Und Büroorganisation    Gute Ms-office-kenntnisse    Gute Deutschkenntnisse In Wort Und Schrift    Engagierte Strukturierte Und Selbstständige Arbeitsweise    Ausgeprägte Team- Und Kommunikationsfähigkeit Wir Bieten Ihnen:    Professionelle Arbeitsbedingungen In Einem Aufstrebenden Motivierten    Team    Ideale Entwicklungsmöglichkeiten In Fachlicher Und Persönlicher Hinsicht    In Einem Innovativen Umfeld Sachbearbeiter (m/w) Fachabteilung Medizintechnik Geräte- Und Vertragsverwaltung Koordination Von Technikereinsätzen Bestellung Von Ersatzteilen Rechnungsprüfung Und -freigabe Organisation Von Reparatur- Und Wartungsaufträgen Augsburg

Projektmanager / Projektingenieur (m/w) (Chemie, Chemie-, Verfahrenstechnik, Umweltingenie
   SYNLAB Services GmbH (Augsburg)

Vertriebsmitarbeiter (m/w) im Außendienst
   synlab Services GmbH (deutschlandweit)

Vertriebsmitarbeiter (m/w) im Außendienst
   synlab Services GmbH (Region Hessen)

Ingenieur Informationstechnik als Wissenschaftlicher Mitarbeiter Elektronische Bauelemente
   Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg (Anger)

MAG-Schweißer (m/w/d)
   Hydrema Produktion Weimar GmbH (Weimar)

Sachgebietsleitung (m/w/d) Öffentliche Sicherheit und Ordnung, Bürgerbüro, Kinder- und Jug
   Gemeinde Eichenau (Eichenau)